www.st-e-b.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Willkommen zu hier und wir weltweit schnell Versand anbieten. Unser Unternehmen wird die schnellste Lieferung der Welt nehmen, einschließlich EMS, DHL und USPS. Die meisten Bestellungen werden über International Express Mail Service versendet und es dauert ungefähr 4-5 Tage zu Ihrer Tür mit keine Versandkosten weltweit zu liefern. Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS langfristig. Sie können an der EMS-Web site aufgespürt werden. Unter normalen Umständen, wenn Sie am gleichen Tag bestellen und bezahlen, wird die Ware am nächsten Tag versendet werden. Bei Urlaub, können sie entsprechend verzögert werden. Normalerweise muss der Zustellung von Paketen fähig 5 - 7 Tage, um die häufig transportiert Länder ankommen, wie USA, Großbritannien, Deutschland und Frankreich.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete werden voraussichtlich ankommen. Alle Pakete sind in einem anderen Feld geschickt.

Während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns bitte! Schneller Versand und großen Rabatt angeboten werden.

Rückgaberecht

Im unwahrscheinlichen Fall von Herstellungsfehlern, würden wir die Produkte ohne Kosten für den Kunden zu ersetzen / reparieren. Bevor genießen einfachen Austausch und Rückkehrpolitik, müssen Sie Kontakt mit uns auf für Versand-Adresse, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Die Ware muss innerhalb von 8 Tagen zurückgegeben werden, und alle Einzelteile zurück zu uns müssen in ihren ursprünglichen Zustand heißt ungetragen, ungewaschen, mit allen Umbauten befestigt werden gesendet. Bitte bestätigen Sie die Farbe, Größe und Art bei der Bestellung nach Bildern, die wir anbieten. Nachdem Sie unsere Produkte, wenn Sie mit Farbe oder Größe nicht zufrieden sind, aber nicht Qualitätsprobleme, Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrag zur Verfügung. Rückholverschiffen ist auf Kosten des Käufers.

Devisenpolitik

Wenn Sie Einzelteile möchten, für einen anderen Art austauschen, informieren Sie uns bitte die Tracking-Nummer, nachdem die Einzelteile zurück verschifft werden. Sobald wir Ihr Paket erhalten, werden wir den Artikel verschicken Sie neu anordnen. Alle Versandkosten mit dem Austausch von Waren verbunden sind, sind in der Verantwortung des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen haben, über Ihre Produkte austauschen, kontaktieren Sie uns!

Keine Rückgabe oder Austausch unter diesen Situationen:

1) Wir nehmen keine Einzelteile, die mit irgendeinem Qualitätsproblem, das Bewusstsein für mangelhafte Ware zu subjektiven zurückzuführen ist.

2) Wir nehmen nicht die Rückkehr von jedem Element, das verwendet wurde, beschädigt, graviert oder verändert durch den Dritten.

3) Wir akzeptieren keine Gegenstände, die nicht autorisiert sind, verpackt falsch oder nicht ordnungsgemäß versichert. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.

Stornierung der Buchung

Die Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor die Bestellung abgeschickt wurde. Ursache, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Ihr Verständnis wird geschätzt. Stornierungsanfragen nach der Bestellung wurde in Übereinstimmung mit unserem Rückgaberecht behandelt geschickt.

Freundliche Nachricht


Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server haben sie als Spam gesehen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte um Hilfe. Wir empfehlen Ihnen dringend, nachvollziehbare Versand verwenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sein wird. Bei Auslandsaufträgen kann dieser Prozess bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.

Genießen Sie Ihr hier!

Zurück